Zurück zu Lohmayr Stub'n
GastroGuide-User: Justnowever
hat Lohmayr Stub'n in 83451 Piding bewertet.
vor 6 Jahren
"Gehobene Gastronomie mit bayrischer Gemütlichkeit."

Geschrieben am 26.02.2015 | Aktualisiert am 26.02.2015
Besucht am 23.08.2014
Rezension

Allgemein
Es war unser zweiter Aufenthalt im Restaurant Lohmayr Stubn. Auch dieses Mal waren wir sowohl vom Ambiente, vom freundlichen, kompetenten Service und von den leckeren perfekt angerichteten Speisen begeistert.

Wir wählten ein Überraschungsmenue für 2 Personen. Dieses Menue hatte 6 Gänge.

Als ersten Gang erhielten wir ein Lachscarpaccio mit einer Zitronen-Vinaigrette. Super lecker. Dazu wurde frisches Brot gereicht.

Der zweite Gang waren Steinpilzen in Rahm mit Taglierini. Super lecker. Die Sauce ein Traum.

Gang Nummer drei war asiatischer Art: Gemüse mit selbstgemachte Frühlingsrolle und gefüllten Oktopus.

Gang Nummer vier war Lachsfilet auf Fenchel. Toll!!

Gang Nummer fünf war dann Kaninchen mit Kartoffeln und Gemüse als Hauptspeise. Toll.

Zum Abschluss als sechsten Gang wurde dann eine Variation aus der Dessertkarte u. A. Mousse Au Chocolade mit Erdnuss- Krokant- Parfait ..serviert . Super lecker

Wir tranken jeweils einen empfohlenen Aperitif. Zum Essen tranken wir Mineralwasser und eine Flasche italienischen Wein. Zum Dessert einen Portwein. Die Getränke waren wohl temperiert.

Eine Tischreservierung ist in diesem Restaurant wegen sehr guter Auslastung dringend zu empfehlen!
-------
Super netter Service. Sehr vorbildlich.

------
Die Speisefolge war sehr vielfältig und sehr zu unserer Zufriedenheit.

------/
Sehr schönes behagliches Ambiete in einem alten Gutshaus in Piding.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.