Leuchtfeuer Restaurant, Bar, Cafe in 27476 Cuxhaven (Duhnen)

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Leuchtfeuer in 27476 Cuxhaven bewertet.
vor 2 Jahren
"Burger an der Nordseeküste"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2022
Besucht am 27.09.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Meer sehen war heute angesagt, und dazu ein kleines Mittagessen in Duhnen am Strand. Da suchten wir erst einmal ein nahes gelegenes Parkhaus, weil im Regen laufen wir nicht so gerne. Das fanden wir beim „Thalassozentrum ahoi“ und kostet ohne Schwimmbadbesuch 5 € in der Stunde. Im Bistro Leuchtfeuer Duhnen hatten wir einen Fensterplatz reserviert, und konnten so sehr schön auf die Wesermündung, Neuwerk und den vielen gelben Strandkörben sehen. Als Getränk wählten wir fritz kola und grünen Tee. Als Speisen nahm ich die drei Friesentapas und den GALLOWAY-BURGER *PREMIUM*, meine Gattin den VEGAN SWEET POTATO- & BEAN-BURGER. Das schmeckte alles sehr gut, schlägt aber mit 51 € voll durch, das macht die Lage am Strand und die Aussicht aufs Watt. Die Bedienung war freundlich, die Toiletten sauber, obwohl sie öffentlich benutzt werden können.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Berry
Berry hat Leuchtfeuer in 27476 Cuxhaven bewertet.
vor 9 Jahren
"Einen Besuch kann, ist aber kein Muss."

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 24.07.2014
Allgemein Spontaner 1-Tages-Tripp nach Duhnen mit unvorbereiteter Restaurantwahl. Da im Leuchtfeuer noch ein Plätzchen frei war, verschlug es uns dort hin. Das Restaurant liegt am Strand, vom Außenbereich aus genießt man den Blick auf selbigen. Auch die Promenadenmeile ist nicht weit weg. Über Parkmöglichkeiten kann ich nichts sagen, wie viele andere auch reisten wir per Pedes durchs Watt an. Bedienung Nachdem wir im Außenbereich ankamen und uns selbst einen Tisch gesucht hatten, wurden wir irgendwann auch leidlich freundlich begrüßt und konnten unsere Bestellung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
903x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2023