Ararat Restaurant Restaurant in 97072 Würzburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.2 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Ararat Restaurant in 97072 Würzburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Türkisch auf Deutsch"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2015
Besucht am 18.01.2015
Das ARARAT gibt es nun schon seit vielen Jahren in Würzburg. Zwei Besuche in den letzten Jahren  bei halb vollem Lokal weckten nicht ganz so die Begeistung, die ich nach vielen Türkeireisen dort selbst beim Essen empfunden hatte. Das Restaurant ist mit Werbung nicht sparsam und daher kam der Wunsch bei unseren regelmäßigen Besuchern aus Oberfranken auf, doch dort einmal zu essen. Wir entschlossen uns, vorher zur Probe erst einmal den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen. Es wurden 3 Gerichte bei einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ararat Restaurant in 97072 Würzburg bewertet.
vor 12 Jahren
"Im Stadtteil Sanderau gelegenes Res..."

Geschrieben am 26.07.2012
Im Stadtteil Sanderau gelegenes Restaurant mit Gastgarten im Sommer entlang der Strasse. Das Restaurant wird sehr engagiert geführt. Aufmerksames Personal umsorgt die Gäste und aus der Küche kommen sehr schmackhafte Gerichte. Hier wird mit Liebe und Freude an den Lebensmitteln gekocht!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
969x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2022