Cafe Hafenblick
(2)

Am Hafen West 11, 26409 Wittmund
Restaurant Cafe Biergarten
Zurück zu Cafe Hafenblick
GastroGuide-User: Thorsten192
Thorsten192 hat Cafe Hafenblick in 26409 Wittmund bewertet.
vor 7 Jahren
"Fisch und mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2017
Besucht am 20.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Das Lokal liegt direkt am Museumshafen in Carolinensiel. Der Blick ist daher direkt auf die alten Schiffe gerichtet oder aber auf den gemütlichen, nicht übertrieben maritim eingerichteten Innenraum.
Die Speisekarte beinhaltet die typischen Küstengerichte, diese werden aber durch Beilagen doch "gepimpt" und heben sich vom Einerlei ab. Meine Frau und ich nahmen den Pannfisch, drei verschiedene Fischfilets in einer pikanten Senfsauce, nicht zu senfig. Dazu Bratkartoffeln, etwas laff, aber noch vertretbar. Der Salat vorweg in Ordnung, das Dressing okay.
Gute Weinauswahl für den Norden, diverse Biere vom Fass. Herzliche Bedienung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.