Le Piano Restaurant in 56412 Görgeshausen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Mit Freunden essen gehen
2
Lecker essen gehen
1
Gemeinsam Fußball schauen
1
Abends ausgehen und was trinken
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Le Piano in 56412 Görgeshausen bewertet.
vor 9 Jahren
"EinKlavier, ein Klavier ... und gutes Essen"

Geschrieben am 23.01.2015
Besucht am 12.10.2013
Ich hatte heute im Müllerland zu tun, um die Mittagszeit. Da gibt es auch ein Restaurant, nach dem ich die Kundenberaterin auch (aus)fragte. ... Daher beschloss ich, im Ort Görgeshausen nach einem Lokal zu suchen. Dank Groborientierung Navi Marke Kopf fand ich dann das Le Piano, Parkplätze gibt’s auch iwo im Hof, aber man kann auch auf der Straße parken, was ich dann tat. Das Lokal sah wenig belebt aus, obwohl angeblich ab 11 Uhr geöffnet. Ein paar Schritte ins Gebäude: links Gaststube, rechts Gaststube,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1899x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2015