La Locanda
(1)

Frauenstr. 32, 48143 Münster
Restaurant Trattoria Pizzeria
Zurück zu La Locanda
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Locanda in 48143 Münster bewertet.
vor 6 Jahren
"Was hast du gegessen? Wir haben ein..."

Geschrieben am 06.08.2013
Was hast du gegessen?
Wir haben ein Nudelgericht mit Pesto gegessen und einen Salat mit rote Beete (13,50Euro) und Schafskäse. Beides war geschmacklich überzeugend. Insbesondere das dazugereichte Brot überzeugte durch seinen angenehmen Salzgehalt.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Die kreative Kombination der Zutaten. So werden z.B. auch Salate mit Mango oder Fenchel angeboten.

Was weniger?
Das die Nudeln vom Nudelgericht trotz hohem Preis (10,50Euro) nicht selbstgemacht waren.
Das der Service nicht besonders weinkundig zu sein scheint.

Ist es sauber?
Ja.

Bekommt man immer einen Platz?
Das Restaurant ist nicht sehr groß und bietet nur wenige Außensitzplätze. Am Wochenende abends wird es somit schwierig sein immer einen Platz zu ergattern.

Was ist das besondere an der Location?
Die Location besitzt dank reichhaltiger Weinauswahl und rotkarierten Tischdecken ein typisches Italienerflair. Leider scheint es keine Toilette für Rollstuhlfahrer zu geben. Generell ist der Aufgang zu den Toiletten auch sehr steil.