Ristorante Enoteca La Dolce Vita Restaurant in 60318 Frankfurt am Main (Nordend-West)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: sava
sava hat Ristorante Enoteca La Dolce Vita in 60318 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Wohlfühlitaliener mit stets köstlichem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2015 | Aktualisiert am 14.02.2015
Besucht am 12.02.2015
Gestern haben wir die Mittagspause in einem meiner Lieblingsitaliener verbracht. Obwohl wir nur das einfache Mittagsmenu aßen, wurden wir vom Kellner regelrecht umsorgt. Es gab Tortellini in Brodo, Orecchiette mit Gemüse und Salsiccia und Tiramisu für 9 €. Da meine Kollegin Vegetarierin ist, fragten wir, ob es die Hauptspeise auch ohne Salsiccia gäbe. Der Kellner meinte, daß das kein Problem sei. Nach 3 Minuten war er wieder da und sagte, daß die Tortellini mit Fleisch gefüllt seien und ob das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
649x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2022