Zurück zu Chi Chi Thai
GastroGuide-User: cuisine_FFM
hat Chi Chi Thai in 60316 Frankfurt am Main bewertet.
vor 6 Jahren
"Einer von sehr wenigen guten Thais ..."

Geschrieben am 08.06.2014
Einer von sehr wenigen guten Thais in FFM und Umgebung (+-30 km).

Die Location selbst ist minimalistisch, modern und vor allem sauber!
=>3x getestet, Samstagsabend 19 Uhr im hochbetrieb, nach jedem Gast wurden die Tische nicht nur provisorisch geputzt sondern anständig. Die WC`s sauber, genug Seife und Papier.

Das Essen, die Karte ist recht umfangreich, sodass man zunächst denkt "Das kann doch nicht gut gehen!". Bis dato war ich ca. 8-10 mal dort und habe jedes mal etwas anderes genommen. Mal Schweinefleisch, mal Garnelen, mal Hühnchen, alles war sehr gut.
Die Qualität der Lebensmittel ist gut, natürlich kann man bei 7-9 Euro pro Gericht keine Flugware erwarten, aber z. B. Das Hühnchen ist hier echtes Hühnchen und nicht wie bei den meisten Asia-Locations vorgekochte (Herkunkt: Unbekannt) im Wasser gelagerte Pressmasse. Die Garnelen ebenfalls frisch man schmeckt, dass es keine tiefkühl Ware ist.

Meine persönliche Meinung: In FFM gibt es nur noch einen weiteren Thai mit dem sich das Chi Chi die Spitze teilt, jedoch ist dieser ca. 20% teurer.