Restaurant Klabautermann Strandhalle Restaurant in 23743 Grömitz

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Klabautermann Strandhalle in 23743 Grömitz bewertet.
vor 5 Jahren
"Essen mit Blick auf´s Meer"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2019
Besucht am 14.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46.4 EUR
Das Restaurant „Klabautermann“ an der Kurpromenade von Grömitz hatte auch am Donnerstag Mittag im Februar geöffnet, im Gegensatz vieler anderer Lokale in Strandnähe. Einige verwegene Gäste nutzten die ersten Sonnenstrahlen auch schon für einen Imbiss oder ein Getränk im Freien. Das Lokal selbst ist maritim eingerichtet, aber nicht zu übertrieben. Die Speisekarte ist übersichtlich, mit Schwerpunkt Fisch. Wir entschieden uns für die „Klabautermann Pannfisch Pfanne“, das waren drei verschieden Arten Fisch, in unserem Fall Scholle, Dorsch und Lachs als Filet, dazu Bratkartoffeln und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
First hat Restaurant Klabautermann Strandhalle in 23743 Grömitz bewertet.
vor 9 Jahren
"Fischgerichte mit Meerblick Zwei Besuche – Ein Bericht"

Geschrieben am 18.01.2015
Besucht am 01.11.2013
Zu dem „Proviantaurant Klabautermann“ wie sich das Lokal nennt gehört ebenso die  Strandhalle Grömitz mit Palmenterrasse und die Ostseelounge. Da wir im November in Gömitz waren, war der Klabautermann eins der besser besuchten Lokale und weil es uns gefiel, die Qualität gut war und es auf der Karte noch interessante Gerichte gab besuchten wir es dann am nächsten Abend noch einmal. Ermattet von einem langen Strandspaziergang trafen wir dann abends so gegen 19:30 Uhr im Lokal ein. Der vordere Bereich mit Bar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1065x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022