Zurück zu Proviantaurant Klabautermann Strandhalle
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Proviantaurant Klabautermann Strandhalle in 23743 Grömitz bewertet.
vor 5 Monaten
"Essen mit Blick auf´s Meer"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2019
Besucht am 14.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46.4 EUR
Das Restaurant „Klabautermann“ an der Kurpromenade von Grömitz hatte auch am Donnerstag Mittag im Februar geöffnet, im Gegensatz vieler anderer Lokale in Strandnähe.
Einige verwegene Gäste nutzten die ersten Sonnenstrahlen auch schon für einen Imbiss oder ein Getränk im Freien.
Das Lokal selbst ist maritim eingerichtet, aber nicht zu übertrieben.
Die Speisekarte ist übersichtlich, mit Schwerpunkt Fisch. Wir entschieden uns für die „Klabautermann Pannfisch Pfanne“, das waren drei verschieden Arten Fisch, in unserem Fall Scholle, Dorsch und Lachs als Filet, dazu Bratkartoffeln und ein frischer Salat. Der Fisch war gut zubereitet, der Lachs vielleicht etwas zu trocken.
Was die Getränkekarte hergibt, haben wir nicht gesichtet.
Der Service war sehr zuvorkommend und schnell.
Die Preise sind für die direkte Strandlage angemessen (18,90€ für die Pfanne).
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.