Zurück zu Asiahaus Bambus / Vu
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Asiahaus Bambus / Vu in 96247 Michelau in Oberfranken bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr günstig gut Asiatisch Essen"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 14.12.2014
Als wir noch in Franken wohnten waren wir  öfters hier,da durfte auch bei unserem Heimatbesuch eine Einkehr hier nicht fehlen.
Die Bewertung hier wird leider nicht so umfangreich ausfallen, da ich die Rechnung nicht mehr habe.Denn ich habe mich erst kürzlich entschlossen hier zu bewerten.
Das Lokal ist zwar schön gemütlich Asiatisch eingerichtet.Es kann aber auch  der Eindruck entstehen,es ist nioch nicht ganz fertig.Solange ich das Lokal kenne wird angebaut modernisiert usw.
Das macht aber den Essen keinen Abdruck.Wie der Vorschreiber schon schreibt für 2.50 eine Vorspeise,die Ente  so um die 8 €.Und alles sehr schmackhaft und gut.
Der Service ist immer freundlich,man fühlt sich fast wie daheim.
Ich kann das  lokal sehr gut empfehlen.Aber wichtig Reservierung ist ratsam,denn es ist immer voll.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.