Ristorante La Rosa Restaurant, Gasthaus, Gaststätte in 88097 Eriskirch

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante La Rosa abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante La Rosa in 88097 Eriskirch bewertet.
vor 9 Jahren
"Da kann man durchaus hingehen und anständig ital. essen"

Geschrieben am 03.12.2014
Besucht am 26.08.2014
Allgemein Den letzten Abend am Bodensee war noch mal ein Italiener angesagt. Ein weiterer Anlauf in einem vor Jahren mit sehr unglücklichem Ausgang besuchten Restaurant war zwar nicht an damaligen Schwächen aber an massiver Nicht-Abgleichung zwischen Küche und Service in letztendlich indiskutabler Form gescheitert. Zumindest die Chefin war später noch an unserem Tisch und hat das auf unglaublich freundliche und warme Weise aufgeklärt. So steht einem weiteren Versuch in aber etwas längerem Abstand erstmal nichts entgegen. Also auf zu Plan B in’s... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
501x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.12.2014