Gasthof im Hotel zur Post Hotel, Gasthof in 82499 Wallgau
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Gasthof im Hotel zur Post in 82499 Wallgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Gasthof wie aus dem Bilderbuch mit vielen bayrischen Schmankerln"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2018
Besucht am 29.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Seit über sieben Jahren bemüht sich der Landkreis bereits darum, die Buckelwiesen bei Mittenwald zum UNESCO Weltkulturerbe erklären zu lassen. Auch heuer wird es wieder nichts, die Kollegen aus dem Erzgebirge waren mit ihrer Kulturlandschaft schneller. Das tut aber der landschaftlichen Schönheit keinen Abbruch. Und wenn man von dort die nächsten zehn Kilometer immer leicht bergab radelt, landet man so wie wir in Wallgau bei dem Hotelgasthof Post. Dieser Gasthof mit Hotelbetrieb ist einmalig weit und breit. Kann er doch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mollwert
Mollwert hat Gasthof im Hotel zur Post in 82499 Wallgau bewertet.
vor 8 Jahren
"Leider muß ich mich korrigieren................................"
Verifiziert

Geschrieben am 09.10.2016
Besucht am 30.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Um die Qualität dieser Lokalität zu überprüfen habe ich mich auch in diesem Jahr erneut in das Lokal geben und war überrascht, dass man nicht mehr auf bekannte Gesichter betroffen ist, wie dies in den vergangenen Jahren war sondern auf "Neulinge", was ebenfalls das Personal betraf. Ich möchte eigentlich nicht näher auf das Essen eingehen, aber auch hier ist festzustellen, dass offensichtlich auch das Küchenpersonal, das ich in einem früheren Beitrag gelobt hatte, dort nicht mehr präsent war. Anlässlich eines Essens dort war der bestellte uns servierte Schweinsbraten noch "rosa", bei einer anderen Bestellung die als Beilage gereichten Knödel nicht richtig warm, von heiß schon ganz und gar nicht zu sprechen! Wie zu lesen, bin ich zwischenzeitlich doch enttäuscht von der Post.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof im Hotel zur Post in 82499 Wallgau bewertet.
vor 9 Jahren
"In dieses Lokal muß man einfach hin !"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 25.02.2015
Besucht am 26.09.2014
Wie jedes Jahr sind wir auch im letzten Jahr anlässlich unserers Urlaubes in der Post gewesen. Die Begrüssung ist herzlich und uns wurde sofort ein Platz in der alten Wirtsstube zugewiesen. Es wird eine recht umfangreiche Speisenkarte vorgelegt, jedoch  täglich wechselt. Die Speisen selbst sind immer sehr frisch und sehr schmackhaft und erfreuen den Genießer. Dieses Lokal kann bedingungslos empfohlen werden. Einen herzlichen Dank an den Oberkellner, Herrn Jakob Schaffer, der selbst beim größten Andrang stets die Übersicht und seine gute Laune behält.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2024