Zurück zu Büscher's Restaurant
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Büscher's Restaurant in 33649 Bielefeld bewertet.
"Angenehmes Ambiente, toller Service, leckeres Essen"

Geschrieben am 13.07.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Büscher's Restaurant
Besucht am 06.07.2015
Angesichts des schönen Wetters entschieden wir uns für den neu gestalteten Biergarten.
Dieser ist sehr schön gestaltet, zum Teil überdachte Tische, zum Teil komplett offene Tische und Stühle.
Einige Gerichte werden frisch auf dem Grill in einer Grillhütte zubereitet, so dass dieser leckere Grillduft auch ein wenig vorab bereits in die Nase zog und den Hunger anregte.
Der Service ist freundlich und sehr engagiert, Bestellungen wurden schnell aufgenommen und die Getränke zeitnah geliefert.
Das Essen brauchte seine angemessene Zeit.
Bei der großen Auswahl an Grillgerichten konnte ich mich nicht entscheiden, bis ich auf dem Nachbartisch einen Hamburger sah. Ein großer Burger, gut belegt, den bestellte ich sodann ebenfalls.
Die Wahl war ausgezeichnet, der Burger zusammen mit den Pommes war eine sehr sättigende Portion, das Fleisch gut durchgebraten, würzig mit einer traumhaften BBQ-Sauce.
Angesichts der Größe und insbesondere der Qualität des Essens, es wird auch sehr viel Wert auf die Herkunft von Fleisch etc. gelegt, sind die Preise vollkommen in Ordnung.
Wir werden hier gern wieder einkehren.