Hohkeppeler Hof Restaurant in 51789 Lindlar

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: gkj
gkj hat Hohkeppeler Hof in 51789 Lindlar bewertet.
vor 9 Jahren
"Kein Weg ist zu weit - zu den Reibekuchen, aber auch zu historischem Charme und gemütlichem Ambiente."

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 21.01.2015
Hoch über der Agger, einem Nebenfluss der Sieg (und dann dem Rhein), liegt der kleine Ort Hohkeppel an der ehemaligen Heidenstraße, bereits 958 urkundlich erwähnt. Nicht so alt ist eine feine Gaststätte im Ort, der Hohkeppeler Hof, seit einigen Jahren in neuer Hand, Christiane Berg und Thomas Preuß. Eine Besonderheit ist der immer ausgebuchte Mittwoch, an dem es regelmäßig Reibekuchen „satt“ gibt. Dies habe ich mehrfach genießen dürfen. Heute war wieder ein Besuch angesagt. Ich war recht früh und das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
898x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2015