Vela Luka Restaurant in 64739 Höchst im Odenwald
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Vela Luka abgegeben.

GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Vela Luka in 64739 Höchst im Odenwald bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir hatten den Fischteller Adria. D..."

Geschrieben am 22.07.2012
Wir hatten den Fischteller Adria. Dazu gab es einen sehr schön angerichteten Salat. Der Fischteller bestand aus vier Sorten Fisch Calamare, Skampi, Lachs und Zander. Alle vier Sorten waren sehr gut gewürtzt und ausreichend vorhanden. WIr mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Restaurant verfügt über einen kleinen Außenbereich, jedoch an der stark befahrenen Hauptstraße. Der Innenbereich ist sehr schön dekoriert. Der Service war sehr freundlich. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
800x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2018