Landgasthof Friedrich Restaurant, Metzgerei, Gasthof in 95367 Trebgast
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Landgasthof Friedrich abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Landgasthof Friedrich in 95367 Trebgast geschrieben.
vor 2 Jahren
"Der Landgasthof reduziert seine Öffnungszeiten"

Geschrieben am 15.08.2022
Am Donnerstag (11. August 2022) wendet sich der Landgasthof Friedrich in Trebgast (Landkreis Kulmbach) auf seiner Facebookseite an seine Gäste: "Leider sind wir gezwungen, die Öffnungszeiten unserer Gaststätte zu reduzieren." Im Gespräch mit inFranken.de erklärt Inhaber Herbert Friedrich, warum er diesen Schritt gehen musste. Schon länger plagen den Gasthof Sorgen. "Wir müssen in letzter Zeit andauernd die Öffnungszeiten anpassen", so Friedrich. Ein Schritt, den er gehen musste, da "ich mein Personal damit besser einsetzen kann". Die Corona-Pandemie sieht er als Ursache des Mangels. "Das ist ja auch noch nicht durch. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2022