GastroGuide-User: blackpanther
hat Pizzeria Da Antonio in 99423 Weimar bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein kleines Restaurant mit sehr net..."

Geschrieben am 23.12.2012
Ein kleines Restaurant mit sehr netter Einrichtung, man kann beim Pizza belegen und backen zuschauen. Es ist sehr hübsch und sauber und vor allem Abends häufig voll. Auf eine Pizza zum Mitnehmen muss man gefühlt nicht zu lange warten, weil man zuschauen kann, wie sie gemacht wird. Die Nudelgerichte nehme ich seltener, sie waren aber bisher auch gut. Die Aufläufe schmecken super. Meine Favoriten sind die vielen Pizzasorten. Vor allem Meeresfrüchte nehme ich gerne, sowie Lachs mit Ei. Sogar der Teig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
833x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2017