1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Ristorante Porta Nova in 20457 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr leckere italienische Gerichte, keine übergroße Speisekarte - hier schmeckt es."

Geschrieben am 24.01.2015 | Aktualisiert am 24.01.2015
Besucht am 20.02.2013
Allgemein Geschäftstermin in Hamburg und noch ein wenig hunger vor der Rückfahrt. Direkt auf der B4 / Willy Brandt Straße, in umittelbarer Nähe des Deutschen Zollmuseum und unweit der City entfernt, liegt an einer großen Ampelkreuzung das Restaurante  Porta Nova. Von außen macht es einen guten Eindruck - Öffnungszeitenschild angeschaut, durchgegehend geöffnet, also um 17.30 Uhr das Lokal betreten. Es war noch kein Gast dort, nur der Chef mit einem Bekannten. Ich fragte ob es schon etwas zum Essen gibt, was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Peter3 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
552x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018