Gasthof Jagerhof Restaurant, Biergarten, Gasthof in 85748 Garching bei München

4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Gasthof Jagerhof in 85748 Garching bei München bewertet.
"schnitzeltage"

Geschrieben am 21.06.2015 | Aktualisiert am 21.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Im Biergarten  ,mit Bierbänken versehen, bestellten wir ein Jägerschnitzel 9,80 € mit Spätzle,welches sehr dünn war und sehr viele Pilze.Die Spätzle waren gut,dafür die Sauce nicht so der Brecher.Das Wiener Schnitzelhttp://cdncache3-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png ebenso 9,80 € mit Pommes dagegen war etwas dicker und nicht schlecht Gewürzt..Umgesetzt haben wir ca. 40,00 €. Am Anfang war die Bedienung ( kein Deutscher ) etwas ruppig aber dan taute er auf und war recht freundlich. Er brachte auch für unseren Hund sogleich ein Wasser.Die Toiletten waren sauber und man kann diese mit einem Rollstuhl erreichen.Im Biergarten ist noch ein kleiner Kinderspielplatz angelegt,so dass man sein Nachwuchs ungestört herumtollen lassen kann

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Gasthof Jagerhof in 85748 Garching bei München bewertet.
"auch guter Cappuccino"

Geschrieben am 28.06.2015
Am 06.06.2015 waren wir noch kurz im Jagerhof´s Biergarten und tranken zwei Ruß je 3,20 € ein Mineralwasser 0,25 l 2,20 € und einen Cappuccino um 2,40 €. Dieser war sehr gut,der Schaum hielt sehr lange und war auch zudem warm.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt