Fischer · Restaurant & Strandbar Restaurant in 82266 Inning am Ammersee (Stegen)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Fischer · Restaurant & Strandbar in 82266 Inning am Ammersee bewertet.
vor 9 Jahren
"Klasse Location für jeden Anlass mit großzügigen Öffnungszeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2015
Gehobene und einfallsreiche Küche: hier kein Problem Edle Weine: auch die findet man hier Spielmöglichkeiten für Kinder: ein Kletterschiff passt hervorragend zur Umgebung Kostenlose Parkplätze: auch diese sind vorhanden Lust auf einen Cocktail nach Sonnenuntergang: gibt`s in karibischem Ambiente Kurz gesagt: hier kann man immer herkommen, welchen Grund man auch hat zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen.  Was für mich ein wichtiges Argument ist, um immer wieder hier einzukehren: die langen Öffnungszeiten! Denn nichts ist nerviger, als sich auf ein kühles Bierchen und eine leckere Kleinigkeit zu freuen und vor verschlossenen Türen zu stehen. Von morgens bis abends wird man hier verwöhnt und nett bedient und es gibt keinen Ruhetag. So lob' ich mir das! ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
869x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.02.2023