Da Gino Restaurant in 40215 Düsseldorf
Da Gino ist vermutlich seit 2013 dauerhaft geschlossen. Grund: Umzug in die Kirchfeldstr. 135
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Da Gino in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Nach einem Fußballbesuch in Düsse..."

Geschrieben am 12.11.2012
Nach einem Fußballbesuch in Düsseldorf besuchten wir diese Pizzeria! Hier gibt es Pizzen, Nudeln und Salate. Die Preise sind nicht wirklich billig. Ich bestellte mir eine Pizza! Der Rand war sehr sehr hart. Der normale Teig war nicht so hart. Auch eine Scharfe Soße wurde draufgemacht. Die ich positiv bewerte! Hier im Laden herrschte eine gewisse Hektik, da der Laden ziemlich klein ist. Allerdings ist das Personal freundlich und schnell!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
809x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010