GastroGuide-User: Casi
hat Bastian's in 50667 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Viel Brot und viel Lärm"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2019
Besucht am 03.08.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Sehr beliebt ist das Café Bastian´s. Zu Fuß vom Hbf sind es etwa 10 Minuten. Ich wurde bei einem Besuch in Köln gleich zielsicher dorthin geführt. Von außen unscheinbar sieht es eben aus wie eine Bäckerei. Innen dann rechts die Verkaufstheke. Geradeaus durch kommt man in den Frühstücksraum. Der Raum ist fast schon eine Halle. Sehr groß. Angeschlossen ist hier der Stützpunkt der Bedienungen sowie der Herstellungsraum. Dort kann man durch Scheiben hineinsehen. Noch weiter hinten geht es wieder zum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.09.2019