GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Salon Schmitz in 50670 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Allgemein Nach längerer Anreise (..."

Geschrieben am 12.01.2015
Besucht am 06.06.2014
Allgemein Nach längerer Anreise (5h dank Stau und Fernbus) erreichte ich meine Heimat und mein Urlaubsziel für Pfingsten: Köln! Leider war es mir aufgrund meiner zweieinhalbstündigen Verspätung nicht mehr möglich, mit meinen Freundinnen im "Bona me" in Deutz zu essen, nun also ein ziemlich spätes Abendessen gegen 21.30 Uhr. Meine Freundinnen hatten schon einen kleinen Dreiertisch im "Café Schmitz" mit Aussicht auf das bunte Treiben auf der Aachener Straße ergattert, die Außengastronomie brummt an solchen Tagen. Ganz Köln schien am Freitag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Salon Schmitz in 50670 Köln geschrieben.
vor 1 Jahr
"Das Szenelokal hat eine eigene Biermarke"

Geschrieben am 24.02.2019
Das Haus hat eine eigene Kölschmarke. Neben dem Salon gehören noch Metzgerei, Bar und Coco dazu - alles nebeneinander auf der Aachener Straße am Rudolfplatz. Man kann auch überall das Essen, den Kuchen und das eigene Eis erhalten. Weiter weg wird auch noch ein Museum mit Schmitz-Essen und -Trinken versorgt (Café im Museum für Ostasiatische Kunst ). Gebraut wird das Schmitz Kölsch, wie die meisten kleinen oder exotischen Kölschmarken, bei der Brauerei Sünner. Schmitz Kölsch wurde bereits 1967 von der damaligen Hubertus-Brauerei als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
642x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2019