Great Wall Restaurant, Lieferdienst, Catering in 50667 Köln (Altstadt-Nord)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
tischnotizen hat Great Wall in 50667 Köln bewertet.
vor 7 Jahren
"Authentische chinesische Küche am Dom"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Great Wall
Besucht am 28.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Eines der überraschendsten Ess-Erlebnisse in Köln habe ich kürzlich nur einen Steinwurf vom Dom erlebt. Es ist Karnevalsdienstag und viele Restaurants haben gar nicht erst geöffnet. Eine gute Gelegenheit also, endlich ein chinesisches Restaurant zu besuchen, das ich ohnehin seit einiger Zeit ausprobieren möchte. Animiert durch eine - zugegeben sehr subjektive - Liste der besten Restaurants in Deutschland in der WELT vor 3 Jahren, in der sich das Great Wall mal eben in so illustrer Gesellschaft neben Dreisternehäusern wie der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2022