La Tapia · Factory Hotel · Germania Campus Restaurant in 48159 Münster (West)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat La Tapia · Factory Hotel · Germania Campus in 48159 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolles Tapas-Restaurant in schöner Location"

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Nachdem wir ursprünglich einen Burger im Burgercult essen wollten und dort keinen Platz gefunden haben, sahen wir uns einmal etwas weiter am Germania-Campus um. Hier findet sich vom Italiener über bayrisch bis zum Spanier alles, was das Herz begehrt. Entschieden haben wir uns dann für die Tapas-Bar "la Tapia". Im stilvollen Ambiente eines ehemaligen Brauereigebäudes haben wir in dem Hauptraum mit hohen Decken und teilweise unverputzen Wänden mit Sichtmauerwerk einen Platz gefunden.  Nach einem kurzen Blick in die Karte gab es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1628x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2015