GastroGuide-User: Minitar
hat Lehners Wirtshaus in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 11 Monaten
"Deutsche Hausmannskost?"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2018
Besucht am 30.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Familiäre Gründe führen mich Ende September nach Heilbronn, das zwar sehr hübsch am Neckar liegt, mir aber – städtebaulich gesehen – immer etwas Gänsehaut verursacht. Da Tante und Onkel auf ein bestimmtes Wirtshaus schwören, folge ich ihnen anstandslos, zumal der angekündigte Biergarten am letzten warmen Wochenende dieses Jahres einen verheißungsvollen Abschluss erhoffen lässt. Aber man sollte nicht zu früh frohlocken… Lehner´s Wirtshaus gebärdet sich gern als Original und bedient damit eine allgemeingültige Sehnsucht nach Authentizität. Die Speisekarte präsentiert jede Menge vermeintlicher... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Yvi
hat Lehners Wirtshaus in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"Bis jetzt kenne ich nur die Cocktai..."

Geschrieben am 08.01.2014
Bis jetzt kenne ich nur die Cocktails und die sind sehr lecker. Ambiente auch sehr schön. Parkmöglichkeit auch recht gut durch das große Parkhaus an der Experimenta
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: taanee
hat Lehners Wirtshaus in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 7 Jahren
"Waren gestern mit Freunden mal wied..."

Geschrieben am 15.02.2013
Waren gestern mit Freunden mal wieder im Lehners. Essen wie immer super und auch die Bedienung war trotz vielen Gästen sehr nett. Jumbococktails gabs gestern für Ladys für nur 4,50€. Super Preis!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1661x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2018