Lehners Wirtshaus Restaurant, Wirtshaus, Biergarten in 74072 Heilbronn (Kernstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Lehners Wirtshaus in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 10 Jahren
"Bis jetzt kenne ich nur die Cocktai..."

Geschrieben am 08.01.2014
Bis jetzt kenne ich nur die Cocktails und die sind sehr lecker. Ambiente auch sehr schön. Parkmöglichkeit auch recht gut durch das große Parkhaus an der Experimenta
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: taanee
taanee hat Lehners Wirtshaus in 74072 Heilbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren gestern mit Freunden mal wied..."

Geschrieben am 15.02.2013
Waren gestern mit Freunden mal wieder im Lehners. Essen wie immer super und auch die Bedienung war trotz vielen Gästen sehr nett. Jumbococktails gabs gestern für Ladys für nur 4,50€. Super Preis!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2462x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2023