Poisson Restaurant, Catering in 50667 Köln

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Poisson in 50667 Köln bewertet.
vor 9 Jahren
"Fisch, Fischer, Spitzenfisch"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Poisson
Besucht am 25.03.2015
Ohne Stern aber mit 16 GM-Punkten ausgestattet. Der Michelin führt das Lokal aber selbstverständlich und schreibt darüber: „Der Name sagt es bereits, hier stehen Fisch und Meeresfrüchte im Mittelpunkt: Austern, gebratene Calamaretti, bretonischer Seeteufel oder geangelter Wolfsbarsch... Lassen Sie die erstklassigen Produkte vor Ihren Augen in der offenen Küche zubereiten! Tipp für Autofahrer: Parkhaus gleich nebenan.“   Selbst bei der „Restaurant-Sendung“ Mein Lokal, dein Lokal in Köln bei Kabel1 machte Ralf Marhencke mit und gewann auch das Wochenduell locker.   Seit 2007 ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Poisson in 50667 Köln bewertet.
vor 12 Jahren
"Für Fisch-Freunde eine echte Bereicherung"

Geschrieben am 17.06.2012 | Aktualisiert am 21.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Poisson
Besucht am 12.06.2012
Poisson   Das Lokal liegt eigentlich zentral in der Nähe vom Neumarkt. Aber die kleine Straße ist etwas versteckt – ebenso das Restaurant. Da ich von einem Bekannten den Tipp zum Besuch bekam, habe ich den Weg aber gut gefunden.   Ambiente ****   Man muss das Konzept des Lokals mögen: Bistrostil, enge Bestuhlung, offene Küche. Mir hat das aber gut gefallen und ich fühlte mich weder von anderen Gästen durch Gespräche oder von Gerüchen aus der Küche belästigt gefühlt bzw. ich habe keine unangenehmen Düfte wahrgenommen. Das liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1331x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2019