GastroGuide-User: Ede.
hat Die Kelter in 73274 Notzingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gute Küche und perfekte Bedienung - Empfehlenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.01.2015
Besucht am 14.01.2015
Allgemein: Die Kelter in Notzingen ist ein alter Fachwerkbau, der nach eigener Aussage ca. 1700 als ehemalige Scheuer gebaut wurde. Danach wurde das Gebäude unterschiedlich genutzt (unter anderem als Stall, Turnhalle und Spritzenbau) bis es vor einigen Jahren zur Gaststätte umgebaut wurde. Bedienung Wir wurden ausgesprochen freundlich und zuvorkommend begrüßt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und stets zur Stelle wenn etwas (Getränke) ausging. Besser geht eigentlich nicht! Essen Die Gaststätte hat anscheinend einen aus Italien stammenden Koch bzw. Inhaber (Fam. Sagrati), denn auf der Karte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Die Kelter in 73274 Notzingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Mediterrane Küche an historischem Platz gepaart mit exellentem Service ... was will man mehr"

Geschrieben am 11.01.2015 | Aktualisiert am 12.01.2015
Besucht am 16.08.2014
Allgemein Fazit (für den schnellen Leser vorab) Wer ausgezeichnetes Essen (1 Varta Diamant) in der angenehmen Atmosphäre eines nicht alltäglichen mediterranen Restaurants, zu bezahlbaren Preisen genießen möchte, der ist hier am richtigen Patz. Der kleine Abstecher von der A8 (ca. 10 Km) wird reichlich belohnt. Lage und Anfahrt Notzingen liegt zwischen Plochingen (Neckar) und Kirchheim Teck. Mit dem Pkw ist es einfach zu erreichen über die A8 (Ausfahrt 57), B 297 oder über die B 10 Ausfahrt Hochdorf/Notzingen. Das Restaurant liegt im Ortskern von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: GastroGuy
hat Die Kelter in 73274 Notzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Gastraum ist trotz seines Scheu..."

Geschrieben am 10.02.2014
Der Gastraum ist trotz seines Scheunencharakters mit freier Sicht auf Balkenwerk und Dachkonstruktion erstaunlich gemütlich. Insgesamt unterstreicht das Ambiente den gehobenen Anspruch. Dieser Eindruck setzt sich auch bei der Bedienung fort. Zu den von mir gewählten Schweinelendchen, die einen Tick zarter hätten sein können, gab es hausgemachte Spätzle und eine hervorragend abgeschmeckte Meaux-Senfsoße. Die Portion war recht üppig, insbesondere bei Spätzle und Soße wurde nicht gespart. Ich kann mich der Meinung von Jens nur anschließen: Die Kelter hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Jens
hat Die Kelter in 73274 Notzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Etwas gehobenere, deutsche und medi..."

Geschrieben am 07.02.2014
Etwas gehobenere, deutsche und mediterrante Küche in stilvollem Ambiente. Die Speisekarte ist sehr überschaubar (deine DINA4-Seite). Zu Beginn gab es einen kleinen Gruß aus der Küche. Die bestellte Lasage war sehr lecker. Auch meine Kollegen waren mit Ihrem Fleisch rundum zufrieden. Die Preise sind natürlich nicht günstig, aber absolut angemessen. Leider waren wir an diesem Samstag abend fast die einzigen Gäste, was sehr schade war. Das Restaurant hat mehr Aufmerksamkeit verdient.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1089x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.02.2016