2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: First
First hat Bay's in 42329 Wuppertal bewertet.
vor 9 Jahren
"Sportbar im Bayerpark - etwas abseits gelegen"

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 10.03.2014
Das Frühstück zu Hause gelassen und den ganzen Vormittag unterwegs beschloss ich kurzfristig mittags für eine Kleinigkeit einzukehren. Große Umwege wollte ich nicht in Kauf nehmen und da ich sowieso noch etwas in Vohwinkel zu erledigen hatte, erinnerte ich mich an die legendäre "Miezemausi-Kritik" des ebenso legendären x2x und entschied mich für das Bay`s im Bayer Sportpark. Die Hoffnung vielleicht draußen zu sitzen zu können zerschlug sich, aber einmal da, wollte ich auch nicht mehr umkehren. Man betritt das Lokal über einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: x2x
x2x hat Bay's in 42329 Wuppertal bewertet.
vor 9 Jahren
"Sportlich schöne Menschen, sportliches Flair, sportliche Kulinarik - was will man mehr ?"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2015 | Aktualisiert am 10.04.2015
Besucht am 06.09.2013
* Eigentlich wollte ich in der City nur eine Kleinigkeit essen, musste aber zuvor noch einen Bekannten im Bayer (Pharma)  Sportpark in Wuppertal abholen. Da ich zu früh war, begab ich mich in das zum Sportpark gehörende "Bays". Eine Mischung aus Sportsbar, Bistorante, Snackbar, ja und auch etwas (Bier) Kneipe. Eben der Treff für aktive Sportler. Früher nannte man so etwas "Sportgaststätte", gut das "früher" vorbei ist. Es herrschte fröhliches Treiben. Flatscreen-Großbild-TV und der Blick in verschiedene verglaste Sporthallen. Überall... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.