2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tine
hat Weinstube zum Domstein in 54290 Trier bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr angenehme Überraschung!"

Geschrieben am 22.05.2018
Besucht am 18.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren am Freitag abend da und haben als Ergebnis direkt wieder einen Tisch für Samstag reserviert. Das sagt schon mal eine Menge aus! Eigentlich wollten wir in den "Römerkeller" - ein sehr schön und z.T. mit Originalfundstücken eingerichteter Kellerraum aus römischer Zeit, der aber nur bei Bedarf geöffnet ist. Und bei dem schönen Wetter war die Nachfrage nach Sitzplätzen im Innenbereich eher nicht so hoch. Der Keller wurde uns aber trotzdem aufgeschlossen, so daß wir die große Sammlung an römischem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Weinstube zum Domstein in 54290 Trier bewertet.
vor 4 Jahren
"urige Weinstube"
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2016
Besucht am 26.11.2015
Direkt in der Trierer Innenstadt gelegen.Das Lokal ist rustikal mit viel  Holz eingerichtet  - Möbel,auf Böden,teilweise an der Wand doch wirkt alles sehr urig und gemütlich. Das Lokal ist zur Mittagszeit voll besetzt und die Gäste machen zufriedene Gesichter - ein gutes Zeichen. Geboten wird eine große ,abwechslungsreiche Karte mit bürgerlichen Gerichten,Quiches,wechselnden Tagesessen,aber auch Eisbecher und Kuchen - als Besonderheit in der " Stadt der Römer " auch  einige römische Spezialitäten. diese ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Bestellte :  römisches Spanferkel in Pflaumensauce mit Lauch und Weinsteinbrötchen -sehr,sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und das Essen kann erstaunlich  schnell und das alles bei angenehmen Preisen.-TOP
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Tine und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
488x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2019