Kmeiers Restaurant in 64625 Bensheim

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: janabanana92
janabanana92 hat Kmeiers in 64625 Bensheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Kmeiers ist ein sehr schönes, ..."

Geschrieben am 10.05.2013
Das Kmeiers ist ein sehr schönes, gemütliches Cafe. Es ist mitten in der Fußgängerzone umgeben von Fachwerkhäusern. Ich war dort zum Frühstücksbuffet und war positiv überrascht von Käse und Wurst über Ruhrei mit Bacon gibt es alles was zu einem ausreichenden Früchstück gehört. Das einzige was fehlte war Kaffee und Tee, welchen man extra bestellen musste. Alles in einem kann ich das Kmeiers, dessen Preise auch angemesen sind nur weiterempfehelen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3984x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2015