Brauereigaststätte Löwenbräu Restaurant, Hausbrauerei, Biergarten, Gaststätte in 86825 Bad Wörishofen

Brauereigaststätte Löwenbräu

Brauereigaststätte Löwenbräu ist vermutlich seit Oktober 2020 dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
hermine1505 hat Brauereigaststätte Löwenbräu in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Das Restaurant ist leider seit einiger Zeit bereits geschlossen. Das schöne Hotel soll einem neuen Prunkbau weichen!"

Geschrieben am 29.06.2018 | Aktualisiert am 29.04.2019
Besucht am 08.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Mit guten Freunden geht man sehr gerne in diesen privaten Braugasthof in der Innenstadt des "Blühenden Bad Wörishofen". Wir bevorzugen die gemütliche Bräustube und hatten wieder den Tisch im "Herrgottswinkel" vorbestellt. Herzlich begrüßt bestellten wir 4 x den naturtrüben URTRUNK, der im Haus hergestellt wird. Und 2 x Stilles Wasser. Als Vorspeise die in diesem Hause ganz einmalig gute Leberknödelsuppe. Und als Hauptspeise 1 x Kalbshaxenfleisch, 2 x Zander vom Grill, 1 x Kalbsrahmschnitzel mit hausgemachten Spätzle und 1 x Wiener Schnitzel... mehr lesen

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
"Fischessen am Aschermittwoch"

Geschrieben am 29.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Brauereigaststätte Löwenbräu
Besucht am 10.02.2016
Am Aschermittwoch besuchte ich am Mittag mit meiner Frau die Brauerei-Gaststätte LÖWENBRÄU - um einen guten Fisch zu essen. Obwohl wir bereits ziemlich spät eintrafen, war die Gaststätte noch immer sehr voll. aber wir wurden von der freundlichen Bedienung, die uns kannte,  gleich an einen noch freien Tisch gebracht. Nach unseren Wünschen befragt, bestellten wir zunächst 2 Gläser von dem guten naturtrüben "URTRUNK", der in der hauseigenen Brauerei hergestellt wird. Für mich kam zunächst ein Teller der leckeren Leberknödel-Suppe, die man in der Kurstadt sonst nirgends so gut bekommt. Als Hauptspeise bestellte ich aus der Fischkarte ein Lachsforellen-Filet mit Petersilienkartoffeln. Meine Frau bevorzugte einen Salzwasser-Fisch und bekam ein leckeres Seelachsfilet. Beides sehr schmackhaft zubereitet. Zufrieden verließen wir danach wieder dieses schöne Restaurant.

hermine1505 hat Brauereigaststätte Löwenbräu in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Brauerei-Gaststätte und Hotel, mit Terasse"

Geschrieben am 13.09.2015
Besucht am 20.08.2015
Der Brauerei-Gasthof Löwenbräu ist bei Gästen und Einheimischen der Kurstadt Bad Wörishofen eine der beliebtesten Adressen. Wir bevorzugen hier vor allem das gemütliche Bräustüberl und ließen wie gewohnt den Tisch im "Herrgottswinkl" für uns und unsere Gäste reservieren. Hier gibt es die beste Leberknödel-Suppe der Kneippstadt, aber die Speisekarte ist so reichhaltig, dass jeder etwas für seinen Geschmack darauf findet. Und so bestellten wir nach der Vorspeise (Suppe und Salate) ein besonders zartes Kalbsrahm-Schnitzel mit Allgäuer Spätzle, für die Fischliebhaber ein... mehr lesen

Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
hermine1505 hat Brauereigaststätte Löwenbräu in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Feine Küche im Brauerei-Gasthof Hotel "Löwenbräu""

Geschrieben am 31.12.2014
Besucht am 31.12.2014
Zum Jahresausklang bestellten wir zum Mittagessen einen Tisch für 4 Personen in der Bräustube, im "Herrgottswinkel", wo wir besonders gern und wieder urgemütlich sitzen.Die freundliche Bedienung fragte uns gleich, ob wir wieder den in der  eigenen Brauerei hergestellten, süffigen "URTRUNK" bevorzugen würden, was wir natürlich mit ja beantworteten. Die beiden Männer bestellten natürlich die hier besonders gute hausgemachte Leberknödel-Suppe als Vorspeise, die Damen bekamen einen köstlichen Salatteller serviert. Als Hauptspeise bestellten wir: 1 x Wildschweinbraten mit Preißelbeeren, Kloß und Blaukraut 1 x Schwäbischen Sauerbraten mit Butterspätzle und Salat 1 x Zanderfilet vom Grill 1 x Rösti mit Champignons alles in sehr guter Qualität. Zufrieden verließen wir anschließend dieses gastliche Restaurant.

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt