Brauereigaststätte Löwenbräu

Hermman-Aust-Str. 2, 86825 Bad Wörishofen
Restaurant Hausbrauerei Biergarten Gaststätte
Zurück zu Brauereigaststätte Löwenbräu
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Brauereigaststätte Löwenbräu in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
"Brauerei-Gaststätte und Hotel, mit Terasse"

Geschrieben am 13.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Brauereigaststätte Löwenbräu
Besucht am 20.08.2015
Der Brauerei-Gasthof Löwenbräu ist bei Gästen und Einheimischen der Kurstadt Bad Wörishofen eine der beliebtesten Adressen. Wir bevorzugen hier vor allem das gemütliche Bräustüberl und ließen wie gewohnt den Tisch im "Herrgottswinkl" für uns und unsere Gäste reservieren.
Hier gibt es die beste Leberknödel-Suppe der Kneippstadt, aber die Speisekarte ist so reichhaltig, dass jeder etwas für seinen Geschmack darauf findet. Und so bestellten wir nach der Vorspeise (Suppe und Salate) ein besonders zartes Kalbsrahm-Schnitzel mit Allgäuer Spätzle, für die Fischliebhaber ein gebratenes Zander-Filet und für unseren "Süssen" einen Kaiserschmarrn, dem man ansah, dass er nicht aus der Tiefkühltruhe kam, sondern frische aus der Pfanne.
Die Autofahrer begnügten sich mit Apfelschorle und Radler, wir bevorzugten den kühlen naturtrüben "URTRUNK" aus der Hausbrauerei.
Die Gasträume waren gut besucht und die schöne Terasse unter Kastanienbäumen voll besetzt. Wir wurden wie immer wieder von den freundlichen Mitarbeiterinnen bestens bedient und werden sicher bald wiederkommen.

Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.