Brauereigaststätte Löwenbräu
(2)

Hermman-Aust-Str. 2, 86825 Bad Wörishofen
Restaurant Hausbrauerei Biergarten Gaststätte
Zurück zu Brauereigaststätte Löwenbräu
GastroGuide-User: hermine1505
hat Brauereigaststätte Löwenbräu in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 4 Jahren
"Im "Bräustüberl" fühlen wir uns besonders wohl!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Brauereigaststätte Löwenbräu
Besucht am 26.09.2015
Für uns und unsere Gäste - 6 Personen - hatten wir für Samstag Mittag den Stammtisch vorbestellt. Das Bräustüberl und das Restaurant waren wie immer gut besucht und im Nebenzimmer wurde eine Hochzeit gefeiert.
Als Vorspeise bestellten die Herren eine Leberknödelsuppe mit hausgemachten Backspätzle, die man in der Kurstadt sonst nirgendwo so gut bekommt. Als Hauptspeise 3 mal Wildschweinbraten mit goldgelben Spätzle und Blaukraut und je 1 mal Zanderfilet vom Grill, Rinderleber vom Grill und Rösti mit Räucherlachs, als Beilage einen kleinen Salatteller.
Alle Speisen in vorzüglicher Qualität. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Haus nur empfehlen..
Bedient wurden wir von einer sehr netten, freundlichen jungen Frau. Als Getränk wählten wir 3 mal den frischen hausgebrauten "URTRUNK" und 3 mal Apfelschorle. Und als krönenden Abschluß gab es noch einen guten Espresso.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung