GastroGuide-User: smsu
smsu hat autohof-kolb in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2016
Besucht am 09.08.2016 7 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Nachdem wir beim Frühstücksbuffet waren, haben wir dann auch die Speisekarte zum Abendessen ausprobiert. Preis/Leistlich sehr gut und lecker. Frische Salate, geschmackvolle Soßen. Super!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Cokorent
Cokorent hat autohof-kolb in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Feier mit Buffet"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2016
Besucht am 15.07.2016 Besuchszeit: Feier 25 Personen
Wie gewünscht , zu unserer Feier wurde ein sehr leckeres Buffet aufgebaut. Alles wurde immer wieder aufgefüllt und sah bereits sehr ansprechend aus. Das Essen selbst war sehr gut und hat allen Gäste bestens geschmeckt. Die Bedienung war absolut umsichtig, rücksichtsvoll, sehr freundlich und total umsorgend, kein Wunsch blieb offen, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Die Räumlichkeiten waren sehr ansprechend und ideal für eine geschlossene Gesellschaft, tolle Atmosphäre!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


smsu findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: smsuvo
smsuvo hat autohof-kolb in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2016
Besucht am 13.07.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Reichhaltiges essen, die Soßen waren geschmackvoll, alles war frisch. Super, wir werden nochmals kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Isabel Sofie
Isabel Sofie hat autohof-kolb in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren total begeistert von der ..."

Geschrieben am 30.04.2014
Wir waren total begeistert von der Aufmachung und der Deko. Prima Essen zu günstigen Preisen, Freundliches Personal und Super Biergarten.
[Auf extra Seite anzeigen]

Autohof Kolb findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat autohof-kolb in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Als an einem Feiertag viele Restaur..."

Geschrieben am 22.05.2013
Als an einem Feiertag viele Restaurants geschlossen hatten , hatten wir , freunde und familie , uns beschlossen zu dieser Gaststätte zu gehen. Als ich mich hinsetzte bemerkte ich als aller erstes dass der Tisch klebte .. Was ich leider nicht wirklich gut fand und mir daraufhin auch nichts bestellt hatte , also kann ich selbst nicht sagen , wie dass essen mir geschmeckt hätte .. Aber nach den Umständen konnte ich Nchts essen ! Doch laut Freunde und Familie hat das essen ganz gut geschmeckt !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat autohof-kolb in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist schön eingerich..."

Geschrieben am 09.01.2013
Das Restaurant ist schön eingerichtet, in der Schwarzwaldstube eher gemütlich mit Kachelofen, im eigentlichen Restaurant modern. Das Essen schmeckt super lecker und ist auch sehr günstig. Die Lage ist super, direkt an der Autobahn A6 und das Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet, wer als spät in der Nacht Hunger bekommt, kann dort noch was essen. Neu ist im Autohof Kolb die Westpoint Bar, eine wirklich sehr modern eingerichtete Bar. Es gibt ruhige Sitzecken mit Sesseln und an der bar stylische Barhocker. Es gibt Cocktails und Longdrinks zu humanen Preisen und von Zeit zu Zeit gibt es dort auch Live Musik! Tagsüber kann man auf dem großen Flachbildfernseher Fußball schauen. Der Autohof Kolb ist immer einen Besuch wert, egal ob zum Feiern oder zum Essen!
[Auf extra Seite anzeigen]

Autohof Kolb findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat autohof-kolb in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Was wirklich klasse ist am Autohof ..."

Geschrieben am 09.11.2012
Was wirklich klasse ist am Autohof Kolb sind die durchgängigen Öffnungszeiten. Wenn man aus der Disco oder einer Kneipe kommt und nachts noch Hunger hat sind alle anderen Restaurant und FastFood-Ketten schon geschlossen. Nur im Autohof Kolb bekommt man noch etwas warmes zu Essen. Beim letzten mal hatte ich ein wirklich gutes Schnitzel mit Pommes und Salat. Man merkt natürlich dass es sich nicht um gehobene Küche handelt. Aber das Fleisch war wirklich zart und der Salat war super! Die Bedienugn war zwar leicht übervordert aber das Essen kam dann doch recht schnell. Auch nachts um 3 ist hier noch wirklich was los! Der Autohof liegt eben direkt an der Autobahn und ist von Truckern ut besucht!
[Auf extra Seite anzeigen]

Autohof Kolb findet diese Bewertung hilfreich.