Eierkuchen Paradies
(2)

Eierkuchen Paradies ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Huck
hat Eierkuchen Paradies in 53773 Hennef bewertet.
vor 6 Jahren
"Pfannkuchen, Pfannkuchen, Pfannkuchen – Im Eierkuchen-Paradies werden Pfannkuchen-Fans satt und glücklich!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2015
Besucht am 28.05.2015
Ob Blini, Plinsen, Palatschinken, Pannenkoeken, Naleśniki, Crêpe, Pannukakku oder  Pönnukaka – gemeint ist immer dasselbe: der gute alte Pfannkuchen aus Mehl, Eiern, Milch und Salz. So vielfältig wie die sprachlichen Variationen, so vielfältig sind auch die Zubereitungsarten: mal Weizenmehl, mal Buchweizenmehl, mal Hirsemehl oder Kichererbsenmehl. Jedenfalls ist der Fladen in irgendeiner Zubereitungsart auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Und was man alles auf den Eierkuchen legen oder darin einwickeln kann! Einen guten Überblick hierüber haben wir uns im Eierkuchen-Paradies verschafft. In... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaGont
hat Eierkuchen Paradies in 53773 Hennef bewertet.
vor 8 Jahren
"Ich war schon desöfteren im Eierku..."

Geschrieben am 06.01.2013
Ich war schon desöfteren im Eierkuchen Paradis in Hennef Essen und ich muss sagen ich werde auch in Zukunft wieder dorthin gehen. Fangen wir mal an mit dem Abiente. Es ist etwas dunkel, was sich aber nicht negativ auswirkt. Ganz im Gegenteil es hat etwas beruhigendes. Die Bedienung immer freundlich. Die Speisekarte hat eine riesen Auswahl. Eierkuchen in allen Variationen die man sich nur vorstellen kann. Ich persönlich habe meinen Favoriten gefunden. Da ich sehr gerne Currywurst esse war ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1054x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2015