Zurück zu Eierkuchen Paradies
GastroGuide-User: DaGont
DaGont hat Eierkuchen Paradies in 53773 Hennef bewertet.
"Ich war schon desöfteren im Eierku..."

Geschrieben am 06.01.2013
Ich war schon desöfteren im Eierkuchen Paradis in Hennef Essen und ich muss sagen ich werde auch in Zukunft wieder dorthin gehen. Fangen wir mal an mit dem Abiente. Es ist etwas dunkel, was sich aber nicht negativ auswirkt. Ganz im Gegenteil es hat etwas beruhigendes. Die Bedienung immer freundlich. Die Speisekarte hat eine riesen Auswahl. Eierkuchen in allen Variationen die man sich nur vorstellen kann. Ich persönlich habe meinen Favoriten gefunden. Da ich sehr gerne Currywurst esse war ich sehr erstaunt als ich auf der Speisekarte im Eierkuchen Paradies ein Zwiebelrösti Eierkuchen mit Currywurst entdeckt habe. Da dachte ich mir direkt, die nimmst Du. Ich muss sagen sehr lecker, hätte nicht gedacht das diese Kombination so gut schmeckt. Sehr große Currywurst eingerollt in ein (Zwiebelrösti) Eierkuchen. Die Portion ist alles andere als klein. Am Anfang denkt man, ist das wenig.... doch gegen Ende merkt man wie satt man eigentlich ist. Kann ich jedem nur empfehlen. Da ich seit 2 Jahren regelmäßig an Silvester dorthin gehe wurde ich letzte Jahr leider ein wenig enttäuscht, da die Currywurst aus war. Da musste ich (leider) auf einen Schinken Käse Eierkuchen ausweichen mit Skepsis. Nachdem ersten Biss war die Skepsis weg. Ebenfalls sehr lecker (aber mit der leckeren Currywurst nicht zu vergleichen). Fakt ist, ich gehe gerne hin, eigentlich nie alleine immer geht jemand mit und isst jedesmal was anderes und alle sagen es ist lecker. Die Preis sind normal. Das heisst je nach Eierkuchen zahlt man zwischen 9-12,13 Euro. Was meiner Meinung nach normal ist in einem Restaurant.Minuspunkte gibt es keine, bin hochzufrieden und werde weiterhin dorthin gehen. spätestens an Silvester aber ich denke dazwischen auch nochmal um meine leckere Currywurst nachzuholen. Daumenhoch für das Eierkuchen Paradies in Hennef.