Zurück zu Sultan
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Sultan in 33602 Bielefeld bewertet.
"Preissteigerung, jedoch auch bessere Qualität und Auswahl"

Geschrieben am 18.08.2016
Besucht am 08.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Bei Lage und Ausstattung haben sich gegenüber früheren Bewertungen keine Änderungen ergeben. Insofern sei auf eine Wiederholung verzichtet und auf entsprechende frühere Kritiken verwiesen.
Beim Betreten des Bereiches im Erdgeschoss fiel mir der erhöhte Preis auf, von ursprünglich EUR 5,00 ohne Beilage und EUR 6,00 mit Beilage auf dann grundsätzlich EUR 6,00, nun also EUR 6,50.
Ich ging in das Obergeschoss und prüfte die drei zum Taggesbuffet gehörende Angebote.
Dieses sah im Gegensatz zu den vorangegangenen Besuchen ordentlich und aufgeräumt aus, zwei Gerichte mit Fleisch sowie ein vegetarisches Gericht.
Es gab ein Gericht mi Hähnchenstückchen sowie Kartoffelecken und Gemüse, insbesondere Möhrenscheiben. Die anderen beiden Gerichte habe ich nicht weiter betrachtet.
Die Möhrenscheiben waren frisch, hatten Biss und stammten offensichtlich nicht auf der TK-Truhe. Dazu war der Schnitt und die Zubereitung zu ungleichmäßig.
Die Speisen waren erfreulich heiß, der türkische Tee ist weiterhin kostenlos in Selbstbedienung.
Insgesamt eine erfreuliche Entwicklung gegenüber dem kontinuierlichen Nachlassen der vorangegangenen Besuche.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.