Wirtshaus im Sendlinger Augustiner Restaurant, Wirtshaus in 81371 München

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wirtshaus im Sendlinger Augustiner abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Wirtshaus im Sendlinger Augustiner in 81371 München bewertet.
vor 3 Monaten
"Der Herr im Service ging gar nicht, die Dame hat es rausgerisen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2024
Besucht am 30.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Durch etwas Googeln fanden wir dieses Gasthaus. Bayrische Küche geht bei uns ja immer. In der Nähe von der Stadtpfarrkirche St. Margaret  befindet es sich. Man kann mit der U-Bahn her kommen, entweder Harras oder Implerstr. Aussteigen. Hier ist es aber etwas zu gehen. Bei der Lindwurmstr. Geht eine Seitenstr. Rein und hier gibt es vorm Haus eine Bushaltestelle Abelestr. Parken hier vor Ort würden wir eher sagen nein, es war alles voll an den Straßenrändern und viele hatten Anwohnerausweiße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
755x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2024