Gaststätte GiebelStuben Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 76287 Rheinstetten
Gaststätte GiebelStuben ist vermutlich seit 31.08.2019 dauerhaft geschlossen.

Über Gaststätte GiebelStuben

Die von Slow Food Deutschland empfohlene Gaststätte GiebelStuben ist seit 31. August 2019 geschlossen. Um Enttäuschungen vorzubeugen, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Slow Food Empfehlung für das jeweilige Konzept der Betreiber und die handwerkliche Umsetzung ausgesprochen wird.
Für etwaige Nachfolger unter gleicher Adresse und mit gleichem Namen gilt die Empfehung NICHT!

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: nawe
nawe hat Gaststätte GiebelStuben in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 7 Jahren
"Wer Schnitzel liebt fühlt sich hier wohl!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2017
Besucht am 21.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren letzte Woche zum ersten mal hier und haben Schnitzel gegessen. Diese waren super lecker und frisch geklopft. Die Spätzle dazu waren hausgemacht und auch die Soßen (Pilzrahm und braune Soße) haben gemundet! Man konnte sich zwischen großer und kleiner Portion entscheiden und aus verschiedenen Beilagen wählen. Auch der dazu bestellte Beilagensalat war lecker! Besonders der darin enthaltene Kartoffelsalat hat selbstgemacht geschmeckt. In den Räumlichkeiten ist außerdem eine kleine Metzgerei, mit frischen, duftenden Waren. Wir kommen gerne wieder hierher. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Panda
Panda hat Gaststätte GiebelStuben in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Giebel-Stuben ist ein alt einge..."

Geschrieben am 11.11.2012
Die Giebel-Stuben ist ein alt eingesessenes Lokal in Mörsch und hat es auch genau wie früher gelassen, ohne großen Schnickschnack. Meiner Meinung nach bringt das auch den Charme der Giebelstuben mit. Es ist eben eingerichtet wie eine der kleinen Kneipen, die man in alten Dörfern noch findet und eine willkommene Abwechslung zu den mordernen Restaurants und Wirtschaften. Außerdem verkauft die Giebel-Stube samstags superleckere Schweinerippchen, Sauschwänze und Co., die mir schon oft ein leckeres Frühstück gebracht haben. Allerdings muss man sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6608x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.09.2019