Zurück zu Restaurant Ilektra
GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat Restaurant Ilektra in 63743 Aschaffenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Standard-Grieche mit günstigen Preise und nicht immer guter Qualität."

Geschrieben am 16.02.2015
Besucht am 13.02.2015
Allgemein
Etwas abgelegener Standard-Grieche mit großen Portionen teilweise mäßiger Qualität und günstigen Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Im Sommer Freisitz draußen (leider an lauter Straße).

Bedienung
Sehr freundliche Bedienung, auch einem kleinen Plausch nicht abgeneigt.

Das Essen
Es gibt im Wesentlichen die bekannten Standardgerichte in ziemlich großen Portionen, allerdings nur teilweise frisch. Wir hatten Zander bzw. Seezunge, beides aus der Tiefkühltruhe und dann paniert und ausgebacken.

Das Ambiente
Für einen Standardgriechen nette Inneneinrichtung in ziemlich großen Lokal. Außen im Sommer Freisitz, aber lärmbelastet von der vorbeiführenden Schweinheimer Straße.

Sauberkeit
Alles soweit sichtbar sauber und gepflegt.

http://openx.restaurant-kritik.de/delivery/lg.php?bannerid=259&campaignid=127&zoneid=10&source=21711/aschaffenburg&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.restaurant-kritik.de%2Fbewertungen%2F294549&cb=43fd9a3db6

 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung