1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kastanie
hat Chang in 04109 Leipzig bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein angenehmes Gelb begrüßt mich ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Ein angenehmes Gelb begrüßt mich am Ende der Gottschedstraße. Dort, wo die Sonne aufgeht, und dann, wenn die Sonne im Süden steht, stehe ich am Eingang des thailändischen Restaurants Chang. Auf zwei Etagen erstreckt sich das kleine Lokal, das von asiatischen Details geschmückt wird. Ich entscheide mich für das Obergeschoss mit guter Sicht nach außen. Die in deutsch und englischer Sprache gehaltene Speisekarte verspricht ein ausgewogenes, exotisch frisches Angebot. Der Mango-Joghurt-Drink bestätigt meine Vermutung. Während ich das Mangofleisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1145x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2015