Hotel See-Eck – Mare Blu Restaurant, Hotel in 17424 Ostseebad Heringsdorf

1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hotel See-Eck – Mare Blu in 17424 Ostseebad Heringsdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Und Essen gibt es auch"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2015
Besucht am 23.04.2015
Das Mare Blu ist Teil des Hotels See-Eck. Morgens Frühstück für Hotelgäste, dann irgendwann Gaststätte für alle. Die Pizza und das Nudelgericht waren sicherlich frisch zubereitet aber Lust beim Kochen konnte man den Gerichten weder ansehen noch schmecken. Beide Gerichte waren unterdurchschnittlich in Optik und Geschmack. Die Getränke, Bier und Wein, waren in Ordnung und auch die Dame vom Service war nett und höflich. Einzig die Preise waren niedrig aber ob das für einen weiteren Besuch reicht, bezweifle ich.   
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
813x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2017