GastroGuide-User: Lavandula
hat Al Dar in 30175 Hannover bewertet.
vor 3 Monaten
"Beeindruckt vom Ambiente – Vom Essen weniger!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.09.2018 | Aktualisiert am 13.09.2018
Besucht am 01.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Vor dem Genuss des portugiesischen Feuerwerks in den Herrenhäuser Gärten musste ich natürlich auch noch in Genuss eines leckeren Vorabendessens kommen, denn ich wollte gegen halb sieben dort sein, um zwischen 10.000 Menschen mit meinem Angler-Klappstuhl noch einen guten Platz zu erwischen. Im Vorfeld hatte ich schon recherchiert, welches Restaurant in der Nähe meines Hotels in Frage kommen könnte. Griechisch, italienisch, gut bürgerlich sollte es möglichst nicht sein, sondern etwas, was ich hier bei mir in der Nähe nicht habe. Und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pitti
hat Al Dar in 30175 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Außergewöhnlich orientalisches Restaurant"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 13.01.2015
Ich war noch nie syrisch essen, es hat mich sehr gereizt und wir waren alle vollauf zufrieden. Sicher kein Richtung für jeden Tag, aber drei- oder viermal im Jahr kann ich mir einen Besuch im Al-Dar sehr gut vorstellen  Das Ambiente ist absolut der Hammer (positiv) - sehr orientalisch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
493x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2018