Hotel Ritter · Ritter Stube

Tal 1, 77770 Durbach
Restaurant Hotel Sternerestaurant
Zurück zu Hotel Ritter · Ritter Stube
GastroGuide-User: Tamiamitrail
Tamiamitrail hat Hotel Ritter · Ritter Stube in 77770 Durbach bewertet.
"Tolles Essen, super Weine, schönes Ambiente"

Geschrieben am 11.03.2020
Besucht am 21.12.2018 -4 Personen
Wir waren in diesem Haus einige male für mehrere Tage und einmal 12 Tage am Stück.
Hervorragende Suiten mit eigener Sauna und großem Balkon sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Was uns auch gefiel war die Raucherlounge.... wenn auch klein aber immerhin konnten wir dort im warmen und trockenem eine Zigarre oder Zigarillo zum Café oder Drink genießen. Frühstücksraum ist sehr hat ein tolles Ambiente und der Kaminzimmer sind mit viel Liebe dekoriert. Auch Haustiere sind erwünscht und ich selbst habe hier viele schöne Spaziergänge erlebt....in der Umgebung gibt es ebenfalls tolle Restaurants die auch kleine feine Küche anbieten. Weingütern runden das ganze ab mit Spitzenweine aus der Region. Alles in allem kann ich das Restaurant mit der tollen Bauernstube und das Bistro im Haus ohne Bedenken weiterempfehlen. Im Restaurant selbst i darf nicht geraucht werden nur in der Lounge und im Bistro gab es einen schönen Bereich zum rauchen. Zumindest vor zwei Jahren wo wir über 3 Jahre jedes Jahr Weihnachten und Neujahr dort verbracht haben. Ich hoffe ich konnte damit allen gut helfen . Viel Spaß beim genießen