Brasil Restaurant, Cafe, Cocktailbar in 79106 Freiburg im Breisgau (Stühlinger)

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Spomo
Spomo hat Brasil in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Vieltfalt und Abwechslungsreich"

Geschrieben am 29.10.2014
Wir waren hier mit einer kleinen Gruppe zum Abendessen und Cocktail trinken. Das Restaurant besitzt eine sehr vielfältige und wechselnde Tages-/Wochenkarte. Essen/Cocktails: Ich habe mir Nudeln mit Scampi bestellt. Hat wunderbar geschmeckt. Meiner Meinung nach jedoch ein bisschen zu viel Knoblauch für Gäste, die nicht vorhaben am nächsten morgen noch nach dem Essen von gestern Abend zu riechen. Die Cocktails sind sehr lecker gewesen. Preislich auch vollkommen okay. Ambiente: Das Restaurant ist mittags für alle Zielgruppen ausgelegt. Abends dann doch eher für Studenten.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Brasil in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren bereits mittags und abend..."

Geschrieben am 26.01.2014
Wir waren bereits mittags und abends im Brasil. Mittags gibt es recht leckere Mittagsgerichte, diese sind auch preisgünstig. Abends war es sehr gut besucht und die Getränkeauswahl gut. Leider wird das Nichtraucherschutzgesetz nicht so ganz genau befolgt, da die Tür in den Raucherbereich immer offen steht, sodass es der Rauch rüberzieht. Daher nur 3 Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1348x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2022