Zurück zu Zum Ross
GastroGuide-User: Maoba
hat Zum Ross in 91555 Feuchtwangen bewertet.
vor 4 Jahren
"Immer wieder ein Genuss..."
Verifiziert

Geschrieben am 16.07.2015
Besucht am 01.05.2015
Auf unserer Fahrt ins Allgäu machen wir immer Station im Landgasthof „Zum Ross“ in Dorfgütingen. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem kleinen aber feinen Restaurant.

Geboten wird neben fränkischer Küche internationale und saisonale Gerichte, Spezialitäten Menüs und eine wirklich gute Auswahl an Weinen. Die Speisekarte ist übersichtlich und es werden wechselnde Gerichte geboten, je nach Jahreszeit.
Jedes Gericht wird frisch zubereitet, optisch perfekt gestaltet und ist geschmacklich immer ein großer Genuss.

Wir hatten uns für Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat und Salatbeilage entschieden, sowie einem Spargelsalat mit Pesto. Das Fleisch war von hervorragender Qualität und so auch die anderen Zutaten. Es wird darauf geachtet, Produkte aus der Umgebung zu verwenden. Der Kartoffelsalat schmeckte sehr gut und der Beilagensalat wusste mit einem leckeren Dressing zu gefallen. Der Spargel war auf den Punkt gegart und harmonierte perfekt zum dunkelgrünen Pesto.
Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.

Fazit: Ein schönes Landhotel mit sehr gutem Restaurant, dass durch seine gute Küche wirklich begeistern kann...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung