Henrichs Restaurant in der Henrichshütte Restaurant, Bar, Partyservice in 45527 Hattingen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Henrichs Restaurant in der Henrichshütte in 45527 Hattingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Perfekt !"

Geschrieben am 16.08.2019 | Aktualisiert am 16.08.2019
Besucht am 13.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen
Dienstag war mal wieder eine Fototour mit bestem Freund angesagt . Hitzewelle vorbei und der Herbst noch nicht da. Es ging in das Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen. Übrigens ein Besuch sehr zu empfehlen. Nach über drei Stunden Traberei  durch das Museumgelände meldete sich der Magen zu Worte. Schon ehe es ins Museum ging hatten wir die Werbung vor dem Haus für das" Henrichs " gesehen. Zum Lokal, dessen Zugang sich vor dem Kassenbereich des Museums befindet , geht eine Treppe, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1137x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2019